Über

Präsentation

Süßes Gebäck ist das Projekt, das mir aufgrund meiner Leidenschaft für Gebäck am Herzen liegt. Eines meiner Ziele ist es, meine Erfahrungen und Kenntnisse auf diesem Gebiet zu teilen. Dadurch kann ich auch allen Gebäckliebhabern behilflich sein.

Mein Ziel ist es, die Freude und das Glück zu sehen, die die Ausbeutung dieses Universums mit sich bringt, die Verbesserung des Geschmacks, aber auch die Bedeutung des Designs jeder Kreation. Gebäckherstellung ist für mich auch Kunst, denn Präzision ist für ein spektakuläres Ergebnis notwendig!

Wie Sie die funkelnden Augen Ihrer Kinder vergessen, indem Sie ihre schöne Geburtstagstorte mit ihrem Lieblings-Cartoon als Dekoration entdecken. Sie glücklich und zufrieden zu machen, ist für mich eine Quelle des Stolzes.

Angeboten Süßes Gebäck ?


Ein Online-Shop

Sweet Pastry ist ein Geschäft, das Grundmaterialien und Zutaten für die Herstellung von Gebäck anbietet, angefangen von einem einfachen Spatel über Zuckerpaste für Designerkuchen bis hin zum Färben kleiner Makronen und vielen anderen Zubereitungen.

Kurz gesagt, ich möchte alle notwendigen Geräte für einen Amateur- oder professionellen Konditor anbieten. Vor allem aber, um ihnen Qualitätsprodukte anzubieten und zugänglich zu machen!


Eine Leidenschaft

Nach so vielen Jahren in beruflicher Unsicherheit habe ich endlich meinen Weg gefunden! Fünfzehn Jahre alt ist viel zu jung, um uns eine Berufswahl aufzuzwingen, wenn wir gerade erst aus der Kindheit auftauchen. Wie man weiß, welcher Beruf uns fasziniert und vor allem Praktika in Unternehmen mit Menschen macht, die nicht nach Wahl, sondern nach Bedarf da sind.

Der Beruf wird nicht auf die gleiche Weise weitergegeben. Es ist viel interessanter und motivierender, sogar magisch, für ein paar Tage von einer Person trainiert zu werden, die von ihrem Beruf imprägniert und leidenschaftlich ist.


Teilen, Liebe, Freude

Gebäck reimt sich mit Vergnügen, Teilen, Liebe, Geschenken, Freude, Glück und Wissensvermittlung. Was kann man noch sagen?

So viele gute Zeiten, die wir dank seiner Süßigkeiten teilen können, sind Erinnerungen, die jederzeit entstehen.

Gebäck ist eine ganze Geschichte, es ist das Leben und auch meins.